Die Dorfgemeinschaft Haxtum e.V. (DoGeHax) wird im Jahr 2006
20 Jahre alt.
Aus diesem Grund fand ein Empfang im Haxtumer Hof statt(22.April 2006).
Die Vorstandsmitglieder hatten sich etwas besonderes ausgedacht.
Sie lassen die vergangenen zwanzig Jahre auf Foto-Stellwänden Revue passieren. Weitere Souvenirs wurden verkauft (Bilder u.u.), Videos des Vereinslebens (erstellt durch Herrn Hans Plambeck) auf einer separaten Leinwand gezeigt.
Die Ausstellung fand bei den anwesenden Vereinsmitgliedern großes Interesse.
Reinhardt Jensen konnte als Gast die Bürgermeisterin der Stadt Aurich, Frau Sigrid Griesel, begrüßen.
Frau Griesel überreichte an diesem Abend den Gründungsmitgliedern der DoGeHax ( 41 Mitglieder) entsprechende Urkunden und Vereinsnadeln.

Weiterhin bedankt sich der Vorsitzende der DoGeHax bei seinen Gründungsvorstandskollegen mit Blumen und Präsentkörben.

Johann Bontjer (JoBo) übergibt dem 1. Vorsitzenden Reinhardt Jensen die von ihm gestifteten Vereinsfahnen. Auf diesen Fahnen ist zu lesen:

d`rum fühlen wir uns hier so wohl.

Musikalisch abgerundet wird der Abend durch den Singkreis der Dorfgemeinschaft Haxtum unter der Leitung von Hans Janssen.

Klicken sie auf die kleinen Bilder zum Vergrößern