Danke-Schön-Party 2016



Der Vorstand der DoGeHax hat sich am 22.Okt. bei seinen Helfern und Aktiven mit einem "Bayerischen Abend" bedankt.
Der Vorsitzende sprach bei der Ansprache auf die vielfälltigen Möglichkeiten, wie man dem Verein helfen kann, an.
Einladungen austragen, Maisammlung, die Arbeiten der Dienstagsgruppe usw. Auch die Vorbereitungen zum Maibaum oder dem Adventskranz sollten nicht unerwähnt bleiben.

Bei Bayerischen Oktoberfestbier und Weizen ließen sich die 41 Mitglieder der Dogehax die Weißwurst, den Leberkäs mit Spiegelei und die Hax'n schmecken. Dazu gab es Kartoffelbrei und von einem DoGeHax-Mitglied bereitetes Sauerkraut. Weißwurst wurde nicht so viel genommen. Leberkäs schon mehr, und die Hax'n waren der Renner.
Bei Oktoberfestmusik wurde später geschunkelt und getanzt. Um 23Uhr wurde aufgeräumt und man ging gut gelaunt nach Hause. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung der DoGeHax.


Foto-Diaschau (Fotos Peter Higgen)