Fahrt nach Hannover 2016

Die 7. Veranstaltung der DoGeHax im Jahr 2016 führte die Mitglieder und ein paar Gäste nach Hannover. 

Die Firma WENATEX Schlafsysteme hat uns eingeladen. 

Nach einer ruhigen Busfahrt mit einem nagelneuen Reisebus von Jan Klein gab es in der Firma erst einmal ein kleines Frühstück. 

Danach wurden wir mit dem Produkt der Firma, nämlich Schlafsysteme , vertraut gemacht. 

Um ca. 12Uhr wurde ein kleines Mittagessen serviert. 

Für 13Uhr hatte uns die Firma in den Hannoveraner Zoo eingeladen. 

Nach einer Führung und einer Bootsfahrt auf dem "Sambesi" gab es im Zoo-Caffee Kaffee und Kuchen. 

Alles von der Firma bezahlt. Als "Danke schön", dass wir die Firma besucht haben, bekamen wir auch noch 2,--€/Person für die Vereinskasse. 

40 Personen waren wir, plus dem Busfahrer. 

Ein ruhiger angenehmer Tag bei herrlichem Wetter. Um 20:30Uhr waren wir wieder in Haxtum.